Ärzte: Augenarzt Dresden

Ulrike Schille

Adresse
Pirnaer Landstr. 227
Ort
01259 Dresden
Telefonnummer
0351 2057894

Informationen

Ulrike Schille ist in der Pirnaer Landstr. 227 im Stadtteil Großzschachwitz zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Dresden gibt es noch 38 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 04.03.2016

beim letzten arztbesuch , unfreundliche angestellte sowie auch deren chefin . auf bitte aller z.zt. im wartezimmer anwesenden patienten erwies sich die ärztin als abweisend ,ja brüskierend .

anonym schrieb am 23.09.2015

Ich war das erste mal in der Praxis. Praxisteam freundlich, nett und zuvorkommend. Mir wurde alles verständlich erklärt und die Ärztin hatte viel Zeit für mich und meine Fragen. Manche Patienten ...

anonym schrieb am 16.03.2015

Ich habe das Praxispersonal als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden. Da ich wegen einem akuten Problem und daher ohne Termin in der Praxis gewesen bin, war die Wartezeit von etwas mehr als ...

anonym schrieb am 20.10.2014

Sehr unfreundliches Praxispersonal . Trotz ich ein Notfall war,musste ich3Stunden warten.Die Ärztin kam erst 1Stunde nach Praxisöffnung.Die Schwester gab uns zur Antwort ,in anderen Praxen würde man ...

anonym schrieb am 27.06.2013

Also ich war gestern das erste mal bei Dr. Schille und wurde schon bei der Anmeldung freundlich empfangen. Fachlich hatte die Ärtin bei mir nicht viel zu machen, ich hatte eine Überweisung um mal ...

anonym schrieb am 20.02.2013

Vorsicht! Unfreundlich!

Vorsicht! Sehr unfreundliches Praxisteam!Die Geräte werden sofort desinfiziert,das stimmt. Aber man wird sehr unfreundlich bedient. Also nicht zu empfehlen.

anonym schrieb am 09.02.2013

Frau Dr. Schille ist kühl, Schwestern patzig. Waren 9.30 Uhr Bestellt kamen erst 11.00 Uhr dran. Frau Schille kam erst 9.45Uhr statt 8.00Uhr.

anonym schrieb am 23.01.2013

Praxisbewertung

Sehr freundliches Praxisteam! Ich hatte was akutes und konnte sofort in die Praxis kommen. Wurde auch gleich von der Schwester darauf hingewiesen einwenig Zeit mit zu bringen, was ich sehr aufmerksam von der Schwester fand. Als ich die Praxis betrat, wurde ich sehr freundlich begrüßt. Alles super dort, bin sehr zufrieden! Weiter so!!!

anonym schrieb am 13.09.2012

Frau Dr. Schille selbst ist wirklich nett und kompetent, nur das Praxisteam ist unfreundlich und wird teilweise sogar patzig. Ich habe meinen Arzt vor einiger Zeit gewechselt und bin seither viel ...

anonym schrieb am 13.04.2012

Sehr unfreundlicher Empfang durch das Personal. Ohne Termin wurde trotz leerer Praxis sehr patzig und unfreundlich eine Wartezeit von 2 - 3 Stunden vorausgesagt. Ärztin kam erst 3/4 h nach ...

Anna Ledwig schrieb am 11.04.2010

Freundlich und gewissenhaft !

Der Empfang war sehr freundlich und unbürokratisch, die Untersuchung war freundlich und gründlich, sehr hat mir gefallen dass die U.-Geräte nach der Untersuchung desinfiziert wurden, ebenso wie die Türklinken.

Branchen

Ärzte: Augenarzt
03512057894 0351-2057894 +493512057894

Stadtplan Pirnaer Landstr. 227