Ärzte: Hautarzt Dresden

Georg Esterle

Adresse
Bautzner Landstr. 128
Ort
01324 Dresden
Telefonnummer
0351 3103271

Informationen

Georg Esterle ist in der Bautzner Landstr. 128 im Stadtteil Bühlau/Weißer Hirsch zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hautarzt - In Dresden gibt es noch 17 weitere Ärzte: Hautarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

31 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.04.2016

Dipl.-Med. Esterle ist ein sehr erfahrener und kompetenter Hautarzt, der sich stets Zeit für mich genommen hat. Die Wartezeiten in der Praxis waren ebenfalls immer akzeptabel, Terminvorgaben wurden ...

anonym schrieb am 07.04.2016

Dr. Esterle ist ein guter Hauarzt, direkt und kompetent, nimmt sich Zeit soviel wie eben geht, ich bin sehr zufrieden

anonym schrieb am 05.01.2016

Ich bin seit knapp acht Jahren bei Dr. Esterle in Behandlung und bisher stets sehr gut behandelt worden. Klar, der wortreichste Arzt ist er nicht, er sagt halt das Nötigste. das ist aber ja durchaus ...

anonym schrieb am 19.12.2015

mehr als zufrieden bin ich mit Herrn Esterle und kann ihn nur empfehlen !

anonym schrieb am 07.10.2015

Nachdem ich sehr lange mit meiner schlechten Haut im Erwachsenenalter zu kämpfen hatte, habe ich mich überwunden einen Hautarzt aufzusuchen, in der Hoffnung, dass er mir helfen könnte. Ich sehnte ...

anonym schrieb am 24.06.2015

Sehr oberflächlicher Arzt, der zu Hautauschlägen sagt \"Das sieht aber merkwürdig aus\" und dann irgendeine Creme verschreibt, die das Problem verschlimmert. Keine Schuppenprobe, nichts. Ich hatte ...

anonym schrieb am 13.04.2015

Ich war wegen eingerissener Mundwinkel in Behandlung. Das erste Mal gab er mir eine Salbe mit, die ich auf die betroffene Hautstelle auftragen sollte (die eingerissenen Mundwinkel waren zu dem ...

anonym schrieb am 04.03.2015

Ein, wie ich empfinde, kompetenter Arzt. Fachlich kann man ihm nix ankreiden. Die Behandlung, welche sich jetzt fast ein Jahr hinzog, war erfolgreich. Die schweren Hautprobleme meines Sohnes sind ...

anonym schrieb am 13.12.2014

Innerhalb eines Tages habe ich einen Termin bekommen! Das erlebt man selten. Dr. Esterle arbeitet in einer sehr freundlichen und effizienten Art. Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Ich ...

anonym schrieb am 04.12.2014

Der Arztbesuch war für mich sehr unangenehm. Auf mein \"Guten Tag\" grüßte Herr Esterle nur mit \"Hm. Was haben Sie?\" Für meine Akne verschrieb er mir nur ein Rezept, ohne dieses auch nur ...

anonym schrieb am 17.11.2014

Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und versogt. In jedem Fall werde ich ihn weiterempfehlen!

anonym schrieb am 30.10.2014

Herr Esterle ist fachlich kompetent. Man erhält relativ schnell einen Termin und muss kaum warten. Die Qualität ist insbesondere bei kosmetischen Eingriffen im Gesicht sehr gut - keine Narben ...

anonym schrieb am 22.10.2014

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Esterle. Ich habe häufig mit Allergien zu kämpfen, aber auch den regelmäßigen Hautcheck führt er bei mir durch und auch kleine \"Schönheits-OpŽs\" ...

anonym schrieb am 17.10.2014

Herr Esterle mag ein guter Facharzt sein, das setze ich übrigens vorraus. Mein Mann, der seit einigen Wochen auf Grund eines schweren Schlaganfalls, in einer Pflegeeinrichtung untergebracht ist u. ...

anonym schrieb am 24.08.2014

Mit zunehmenden Stress im Studium und Hormonstörungen reagierte meine Haut sehr empfindlich und ich (25 Jahre) hatte mit starken Unreinheiten zu kämpfen. Auf Empfehlung konsultierte ich Dr. Esterle, ...

anonym schrieb am 22.07.2014

Nachdem ich bei einem anderen Arzt einen Hautcheck durchführen ließ, stellte dieser einen Leberfleck fest, welcher entfernt werden musste. Er bot mir einen Termin für 4 Monate nach dem Hautcheck an. ...

anonym schrieb am 07.04.2014

Während eies langzeitigen stationären Aufenthalts in Thüringen hatte ich Probleme mit einer Hauterkrankung. 4 Wochen experimentierte eine Allgemeinmedizinerin, nach (endlich) Überweisung, eine ...

anonym schrieb am 29.11.2013

Es musste etwas operativ entfernt werden. Ich fühlte mich während der Behandlung gut aufgehoben.

anonym schrieb am 26.09.2013

Freundliches Personal, zügige aber kompetente Behandlung, nur die Anbindung über die Bautzner Straße war eine Katastrophe

anonym schrieb am 29.07.2013

Bin sehr zufrieden

Und möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken.

anonym schrieb am 21.03.2013

Ich kam morgens in die Praxis, die komplett leer war. Dann musste ich trotzdem 15 min warten. Meine Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung hat er sehr schnell und oberflächlich gemacht. Bei den wichtigen ...

anonym schrieb am 11.02.2013

Herr Dr. Esterle nahm sich viel Zeit für mein Problem und erklärte mir die gestellte Diagnose ausführlich und sehr fachkompetent . Auch für den Leihen verständlich erläuterte er mit seine ...

anonym schrieb am 04.02.2013

Zuerst muss man ernsthaft sagen, wenn man einen Termin in Hautarztpraxis bekommen will, müsste man mit mindestens 4 bis 6 Wochen Zeit rechnen. Hier kommt einer mit seinen Problemen zum Arzt, ohne ...

anonym schrieb am 18.06.2012

Sehr zufrieden

Ich hab ein paar Hautärzte in Dresden durch und habe mich letztendlich für Dr. Esterle als meinen Hautarzt entschieden. Man bekommt schnell einen Termin und kommt dann auch recht schnell dran. Ein freundlicher, aber ehrlicher Arzt, der nicht zu viel und nicht zu wenig macht.

anonym schrieb am 18.06.2012

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn Dr. Esterle und bin sehr zufrieden. Er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der auch vor schwierigen Fällen nicht zurück. Die Sprechstundenhilfe ...

anonym schrieb am 22.05.2012

Bei Herrn Esterle bekam ich eine unkomplizierte und kompetente Behandlung. Die Heilung verlief schnell und ohne Narbe. Kann ich nur weiterempfehlen.

anonym schrieb am 18.03.2012

Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Herrn Esterle und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Vor einiger Zeit bildeten sich bei mir rund um die Augen breitflächige Cholesterinablagerungen ...

anonym schrieb am 24.09.2011

3 mal mußte Herr Esterle ein und die selbe Warze entfernen,das 4 mal gehe ich zu einen richtigen Arzt.Unhöflich und wortlos behandlung sowie alte und nicht mehr zeitgemässe Arztausstattung.Diesen ...

anonym schrieb am 16.06.2011

Dr. Esterle hat sich kaum Zeit genommen und hat mich nur schnell abgefertigt. Auf Fragen reagiert der Arzt mit schnippischen Antworten. Mein Fazit: nicht zu empfehlen

anonym schrieb am 24.05.2011

Mein Hautarzt seit 12 Jahren

hat meist sofort die richtige Diagnose, neigt nicht zur Überbehandlung und beschränkt die Medikamentenverabreichung auf das Notwendige

anonym schrieb am 13.07.2009

sehr gut

sofort dran gekommen, freundlich,keine lange Wartezeit

Branchen

Ärzte: Hautarzt
03513103271 0351-3103271 +493513103271

Stadtplan Bautzner Landstr. 128