Telefonbuch Dresden

Anja Heinrich

Adresse
Paradiesstr. 4A
Ort
01217 Dresden
Telefonnummer
0351 4710123

Informationen

Anja Heinrich ist in der Paradiesstr. 4A im Stadtteil Räcknitz/Zschertnitz zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Dresden gibt es noch 8575 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

26 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.04.2016

Nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten, auch wenn diese \"fachübergreifend\" sind. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist flott und freundlich unterwegs.

anonym schrieb am 04.03.2016

Empfang ist äußerst unfreundlich (Praxistür wird Punkt 8 Uhr aufgeschlossen, wer etwas eher da ist, steht auf der stark frequentierten Straße.) Schwestern sind schnippisch und halten sich mit ...

anonym schrieb am 24.11.2015

Generell war ich immer zufrieden. Unkomplizierte Untersuchung solange man keine Beschwerden hat! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mit Bluthochdruck zu kämpfen und dadurch Ohrensausen und ...

anonym schrieb am 05.11.2015

Frau Heinrich Hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und ich war immer sehr zufrieden. Als die Kinder da waren, konnte ich sie problemlos mit in die Praxis bringen zu den ...

anonym schrieb am 18.08.2015

Seit Jahren bin ich bei Fr. Dr. Heinrich Patientin. Vor meiner Schwangerschaft gab es schon lange Wartezeiten, trotz Termin. Allerdings hat sie sich dann Zeit für meine Fragen genommen und dafür ...

anonym schrieb am 06.07.2015

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis und auch vom Vorgänger übernommen. Ich bin und war mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Wer eine kuschelige Schulter zum Anlehnen sucht ist hier wahrscheinlich ...

anonym schrieb am 01.07.2015

Eine ganz seltsame und wenig einfühlsame Ärztin. Ich habe das Gefühl, dass diese Ärztin ihren Patienten nicht zuhören möchte und bagatellisiert dazu ihre Beschwerden. Es werden Basisuntersuchungen ...

anonym schrieb am 28.05.2015

ausführliche Erklärung zur Behandlung und Einnahme von Medikamenten

anonym schrieb am 29.04.2015

Bei Frau Dr. Heinrich fühle ich mich gut beraten. Ihre ruhige und einfühlsame Art, auch in streßigen Situationen, ist sehr zu loben. Weiterhin nimmt Sie sich viel Zeit für Ihre Patienten.

anonym schrieb am 22.04.2015

Frau Heinrich nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten Ihre ruhige Art wie Sie alles erklärt, einfach Klasse es müsste mehr solcher Ärzte geben.

anonym schrieb am 19.03.2015

Ich bin eine mit der Praxis des Vorgängers übernommene Patientin. Die Öffnungszeiten wurden eingeschränkt, so dass man planbare Termine sehr langfristig angehen muss, wenn man sie außerhalb der ...

anonym schrieb am 19.02.2015

Stets wird man freundlich empfangen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

anonym schrieb am 06.02.2015

Fr. Dr. Heinrich ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Für meinen Geschmack redet sie dabei etwas zuviel und lässt zu wenig Raum für eigene Beschreibungen oder Fragen. Ich habe mich oft ...

anonym schrieb am 19.01.2015

War bei Dr. Heinrich in Behandlung, habe mich dort gut betreut gefühlt, war nur zu einem Kontrolltermin da, zu dem Kontrolluntersuchungen durchgeführt wurden. Dabei ergab sich wohl eine schlechte ...

anonym schrieb am 31.03.2014

Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Eine Ärztin zu der man auch mit richtigen Problemen gehen kann. Ausführliche Beratung auch zu Fragen, die man noch gar nicht hatte oder nie gestellt hätte.

anonym schrieb am 26.02.2014

Ich war seit ersten Mal bei Frau Dr. Heinrich und war, durch meiner vorherigen Erfahrungen bei anderen Ärzten, sehr begeistert. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich sowie auch Fr. Dr.Heinrich. ...

anonym schrieb am 04.11.2013

Eine sehr freundliche, ruhige und kompetente Ärztin, welche auch für *aufgeregte* Patientinnen ein offenes Ohr hat und ein Zwinkern übrig. Fühle mich, nach langer Suche, hier sehr aufgehoben und ...

anonym schrieb am 19.08.2013

............!!!

anonym schrieb am 22.07.2013

Gegen die Ärztin ist nichts einzuwenden. Sie ist sehr kompetent, wirkt ruhig und entspannt und nimmt sich für den Patienten viel Zeit (vielleicht sogar etwas zu viel Zeit). Die Praxis ist soweit gut ...

anonym schrieb am 17.06.2013

Frau Dr. Heinrich ist eine hervorragende Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientin und geht auf sie ein. Ich wünschte mir, es gäbe mehr solche Ärzte. Der Gang zum Frauenarzt ist nicht leicht, ...

anonym schrieb am 17.06.2013

als der alte Praxiarzt in Rente ging hatte ich etwas Bammel, allerdings ist die \"neue\" genauso gut, nimmt sich Zeit und kommt aus dem Krankenhaus aus der Gynäkolieabteilung bzw hat sie Kinder auf ...

anonym schrieb am 13.05.2013

Freundlich, fachlich einwandfrei, diskret, kompetent und die Schwestern sind sehr nett.

anonym schrieb am 13.05.2013

Durch Umzug fiel meine Wahl auf Frau Dr. Heinrich und ich fühle mich bestens bei ihr aufgehoben!

anonym schrieb am 13.02.2013

Durch ihr ruhiges und sicheres Auftreten baut sich sofort Vertrauen auf. Diskretion und Professionalität sind auf jeden Fall gegeben. Schon im Wartezimmer lassen Aufregung und Nervosität schnell ...

anonym schrieb am 23.02.2012

Ärztin sehr nett, auch die Schwestern freundlich und umgänglich. Wartezeit trotz Termin leider sehr lang.

anonym schrieb am 18.01.2012

Nettes Team, schöne Praxisausstattung, tolle Ärztin, die gründliche Diagnostik durchführt und detailiert aufklärt. Alle Fragen werden beantwortet, es wird sich Zeit genommen und es herrscht ...

Branchen

Telefonbuch
03514710123 0351-4710123 +493514710123

Stadtplan Paradiesstr. 4A