Telefonbuch Dresden

Herrmann Mode & Design GmbH

Adresse
Wiener Platz 3
Ort
01069 Dresden
Telefonnummer
0351 8486686
Fax
0351 8486693
E-Mail
info@hochzeitsmode-dresden.de
Website
www.hochzeitsmode-dresden.de

Informationen

Herrmann Mode & Design GmbH ist in der Wiener Platz 3 im Stadtteil Mickten zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Dresden gibt es noch 8516 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

bloodmoney1988 schrieb am 23.06.2019

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung

Schöne große Auswahl, sehr schicke Kleider, sehr kompetente und ausführliche Beratung zu jeder Zeit. Das perfekte Geschäft für jeden passenden Anlass.

susi78 schrieb am 11.08.2013

unglaublich ! zwei brautgeschäfte in einem haus

wir mussten ein termin für mein brautkleid machen… jetzt verstehe ich das… nur die schmuckabteilung ist so groß wie alle brautgeschäfte in dresden… wir haben da auch unsere ringe gekauft…das muss man gesehen haben …auch die herren abteilung und braut freundin kleider…ich habe so etwas in berlin nicht gesehen…toll und danke …

anonym schrieb am 17.04.2013

Gerne wieder!

Bei Herrmann Festmoden habe ich ein tolles Kleid zur Hochzeit meiner Tochter gefunden. Das Kleid passt perfekt, die Länge - knapp bis zum Knie - kleidet gut und das dezente Muster sieht sehr schön aus. Ich denke, dass ich es auch im Winter mal tragen kann, da es auch mit Leggins und Shirt kombiniert wirklich sehr schön aussieht. Danke an die Verkäuferin für den Tipp. Der weich fließende Stoff passt gut zum Schnitt. Alles in allem ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

anonym schrieb am 10.04.2013

Toll!!!

Toller Laden, so eine Riesen-Auswahl habe ich noch nicht gesehen!! Und die Preise von den Kleidern sind besser als im Internet, da braucht man nichts auf Risiko aus China zu bestellen. Beraten wird man auch und keine Rennerei wegen der Änderung, weil Schneiderinnen im Haus sind! Super, echt empfehlenswert!! Tipp für Auswärtige: das gibt es bestimmt nur in Dresden!

anonym schrieb am 30.04.2012

eine fröhliche braut

Wir waren von Anfang bis Ende absolut überzeugt!! Vom Ablauf und der kompetenten Beratung - hier wird nix schön geredet was nicht auch wirklich schön ist - bis hin zum Kleid natürlich! Das war genau das, was ich gesucht hatte und ich fühlte ich darin rundum wohl. P.S. Natürlich braucht man bei Herrmann einen Termin, aber das ist ja wohl auch logisch - man möchte schließlich keine Brötchen kaufen sondern etwas ganz Besonderes und das braucht nun mal seine Zeit.

Braut und Bräutigam schrieb am 28.03.2012

sehr unfreundlich ...

Nachdem ich mich in der Herrenabteilung umgeschaut habe (Hilfe habe ich leider keine bekommen), wollte meine zukünftige Frau sich einen Überblick über das gepriesene Angebot der Hochzeitskleider verschaffen, dort war die Abteilung mit einem Seil abgesperrt, nach kurzer Wartezeit und keinerlei Beachtung durch das Personal betrat sie dann die Abteilung um sich umzuschauen wurde dann von einem empörten Herrn GF des Hauses verwiesen ohne nach unseren Wünschen gefragt zu werden. Unter einem guten Service stellen wir uns etwas anders vor ... Schade!

lucky schrieb am 10.11.2011

So etwas haben wir noch nicht gesehen

Wir haben unser ganzen Familie eingekleidet…einzigartiges Angebot tolle Preise und eigene Schneiderei das Hochzeitshaus ist aber nicht auf der Hauptstrasse sondern auf der Gewandhausstrasse am Piernaschenplatz

anonym schrieb am 12.06.2011

Schlechter Service

Bisher hat man von Herrmann Braut und Festmoden eigentlich nur Positives gehört, doch als angehende Braut sowie als Beraterin für eine Freundin für Festmode waren wir sehr enttäuscht. Die Mitarbeiterinnen waren teilweise sehr unfreundlich und auf Hilfe von den " Beraterinnen " musste man vergebens warten. Von einer fachkundigen Beratung erwarte ich eine hilfsbereite, nette und auf die Kundenwünsche eingehende Person. Dies ist in Herrmann Brautmoden NICHT der Fall!

Braut und zukünftige Schwiegermutter schrieb am 04.05.2011

Beratung und Verkauf mit Herrn Herrmann

Die Beratung durch Herrn Herrmann und der anschließende Verkauf waren sehr provessionell und von so reiner Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit, daß nun dem großen Fest nichts mehr im Wege steht. Geschmack, Passform und Typenberatung hervorragend und weiter zu empfehlen.

Branchen

Telefonbuch
03518486686 0351-8486686 +493518486686

Stadtplan Wiener Platz 3