Zahnarzt Langebrück

Dr. med. dent. Stephan Gäbler

Adresse
Dresdner Str. 17
Ort
01465 Langebrück
Telefonnummer
035201 70227
Fax
035201 81778
Website
www.drgaebler.de

Informationen

Dr. med. dent. Stephan Gäbler ist in der Dresdner Str. 17 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Langebrück gibt es noch 279 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.04.2016

Dr. Gäbler klärt exzellent auf, seine Behandlung ist hervorragend und ist er ein absoluter Spitzenzahnarzt! Die Praxisausstattung ist auf höchsten technischem Niveau.

anonym schrieb am 12.01.2016

War wegen einer Wurzelspitzenbehandlung bei Hr. Dr.Gäbler ... er hat mich gut über die Vorgehensweise informiert und die Behandlung war auch auf Grund der guten Narkose nicht schmerzhaft auch die ...

anonym schrieb am 02.09.2014

Sehr gut ausgestattete Praxis mit moderner Technik und nettem Team. Danke an Dr. St. Gäbler für die entgegengebrachte Aufmerksamkeit und der immer ausführlichen Schilderung der Behandlungsabläufe ...

anonym schrieb am 22.08.2014

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Technik und Wissen auf dem neuesten Stand.

anonym schrieb am 26.09.2013

Unsere ganze Familie wird von der Praxis Dres. Gäbler zahnärztlich betreut. Wir fühlen uns dort allerbestens behandelt und können diese Praxis jedem nur wärmstens empfehlen!!!

anonym schrieb am 27.07.2013

Nettes freundliches Team , erträgliche Wartezeiten. Sehr guter Behandlungs- und Heilungsverlauf. Sehr zu empfehlen.

anonym schrieb am 07.02.2012

Auch wenn man nicht gerne geht, in dieser Praxis fühlt man sich wohl. Ein gut organisietes Team sorgt dafür, dass der unangenehme Aufenthalt so angenehm wie möglich von statten geht. Die Behandlung ...

anonym schrieb am 15.12.2011

Eine sehr angenehme Behandlungsatmosphäre! Präzise Behandlung durch Dr. Gäbler und hilfreiche Nachbetreuung!

anonym schrieb am 26.08.2011

Auch wenn es oft weh tut - hier gehe ich gerne hin. Arzt und Praxisteam arbeiten sehr kompetent, umsichtig und verständnisvoll.

Branchen

Zahnarzt
03520170227 035201-70227 +493520170227

Stadtplan Dresdner Str. 17