Zahnarzt Dresden

Kühnöl Conrad Dr. med. dent. Zahnarztpraxis

Adresse
Bayreuther Str. 30
Ort
01187 Dresden

Informationen

Kühnöl Conrad Dr. med. dent. Zahnarztpraxis ist in der Bayreuther Str. 30 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Dresden gibt es noch 297 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

18 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.04.2016

Dr.Kühnöl macht Unmögliches möglich. Durch sein eigenes Labor hat man als Patient nur Vorteile super genau und Gewissenhaft.Ich hatte immer Angst ,aber bei ihm spürt man dass alles von einem ...

anonym schrieb am 14.10.2015

Das Personal ist sehr nett. Man wird freundlich empfangen und verabschiedet. Herr Kühnöl scheint von Natur aus ein fröhlicher Mensch zu sein. Dies zeigt er auch einen Patienten und die Schwestern ...

anonym schrieb am 09.09.2015

Ich habe schon sehr viele Zahnärzte kennenlernen \"müssen\". Dies ist für mich der kompetenteste Zahnarzt ! Absolute Zufriedenheit

anonym schrieb am 17.07.2015

Bin nun schon viele Jahre Patient bei Dr. Kühnöl und immer wieder kompetent und fachlich Hervorragend behandelt worden. Das Ärzte-Team ist mit der Zeit aufgestockt worden und Dr. Kühnöl hat ...

anonym schrieb am 10.07.2015

Fast schon ein Erlebnis, eingängige klar verständliche, ausführliche Erklärungen. Hochmodern (schaut sich die Zähne auch mit dem Mikroskop an ohne etwas zu berechnen. War vorher bei 4 Zahnärzten, ...

anonym schrieb am 22.06.2015

so einen kompetenten Zahnarzt und sein Team kann man nur weiterempfehlen

anonym schrieb am 01.04.2015

Die Behandlung bei Herrn Dr. Kühnöl hat mich sowohl menschlich als auch fachlich sehr beeindruckt. Er verfügt über die neueste Technik und selbst als Angstpatientin fühlte ich mich jederzeit bei ihm ...

anonym schrieb am 16.09.2014

Super kompetentes und freundliches Praxisteam. Man bekommt jeden Schritt erklärt und auch als Angsthase (so wie ich es bin) ist man da super aufgehoben. Ich werde bei dem Zahnarzt bleiben!

anonym schrieb am 08.07.2014

Dr. Kühnöl und Prophylaxeschwester Josi sind absolut top. Beide verstehen ihr Handwerk perfekt. Mein Sohn und ich gehen 2 Mal jährlich in die Praxis...ohne Angst und Bauchkribbeln.

anonym schrieb am 11.06.2014

Ich bin seit 2003 in Nachbehandlung eines Unfalls im Ausland, bei dem mehrere Zähne abbrachen bzw. nach innen gedrückt wurden. Mehrere Zähne mussten seitdem Wurzel-behandelt werden. Jede Behandlung ...

anonym schrieb am 03.12.2013

Die Besuche bei Herrn Dr. Kühnöl waren leider immer durch recht lange Wartezeiten geprägt, was jedoch am sehr hohen Patientenaufkommen liegt. Die Behandlungen jedoch waren uneingeschränkt sehr gut, ...

anonym schrieb am 27.04.2013

Dr. Kühnöl hat mit großem Interesse und Souveränität die von einer anderen Fachkollegin verursachten Fehler an einer Zahnbrücke behoben, von denen ich glaubte, dass sie mir ein Leben lang Schmeerzen ...

anonym schrieb am 24.02.2012

Sehr ausgeglicher Mensch.Es gibt immer einen Weg bei einer Schmerzbehandlung.

anonym schrieb am 15.08.2011

Mit genügend Zeit kann man in der Praxis auch ohne einen Termin in die Sprechzeit kommen. Ich selbst habe große Scheu vor Zahnärzten. Herr Dr. Kühnöl war jedoch sehr freundlich und hat mich sehr ...

anonym schrieb am 04.05.2011

anonym schrieb am 06.04.2011

Top Behandlung, super nett!

anonym schrieb am 01.02.2011

nicht akzeptabel

anonym schrieb am 20.10.2010

Super nett & kompetent!

Branchen

Zahnarzt

Stadtplan Bayreuther Str. 30