Ärzte: Hautarzt Dresden

Gabriele Meier

Adresse
Pfotenhauerstr. 55
Ort
01307 Dresden
Telefonnummer
0351 4416041

Informationen

Gabriele Meier ist in der Pfotenhauerstr. 55 im Stadtteil Johannstadt-Nord zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hautarzt - In Dresden gibt es noch 17 weitere Ärzte: Hautarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

14 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 21.12.2015

Immer sehr freundlich , sehr gute Beratung und Behandlung

anonym schrieb am 16.12.2015

In all den Jahren was ich als Patientin behandelt wurde,kann ich mich gänzlich positiv äußern. In anderen Bewertungen über \"eine sich wichtig nehmende Empfangsdame\",unfreundlich o.ä.,sollte sich ...

anonym schrieb am 04.07.2015

Ich hatte ein akutes und dringendes Problem mit meinem Fuß und suchte einen Hautarzt. Man muss dazu sagen, dass ich sogar noch minderjährig bin! Ich habe angerufen und bekam von der sehr ...

anonym schrieb am 04.05.2015

Schwester am Empfang sehr freundlich, Ärztin vertrauenswürdig fachkompetent - die Praxis empfehle ich bedingungslos weiter

anonym schrieb am 21.04.2015

Sehr ordentliche und gut organisierte Praxis, freundlich, kompetent.

anonym schrieb am 16.01.2015

Die \"sich absolut wichtig nehmende Dame\" am Tresen ist unter aller Kanone, einfach geschäftsschädigend, was schon viele Anrufer feststellen mussten, patzig, rechthaberich, bestimmend -nicht länger ...

anonym schrieb am 02.12.2014

die Ärztin hat sich mein Leiden nicht einmal angesehn und sagte mir, dass ich damit klar kommen muss, denn \"anderen Menschen geht es noch viel schlechter und die kommen auch klar\".Ich dachte, ich ...

anonym schrieb am 15.10.2014

Sie möchte keine Patienten mehr in ihrer Praxis. *Schade um jeden weg!!!

anonym schrieb am 15.09.2013

Bin eig sehr zufrieden aber mit machen Behandlung liegt sie manchmal falsch... aber sonst bin ich zufrieden.

anonym schrieb am 11.03.2013

Eine sehr kompetente und fachliche Ärztin,nimmt auch genügend zeit für Patienten.Leider die ältere Schwester meistens unfreundlich,sogar manchmal ausländerfeindlich.Aber die Ärztin kann man ...

anonym schrieb am 05.02.2013

Erst einmal zur Praxisorganisation, abgesagte Termine werden neu vergeben - ich hatte Glück. Bei meinem Anruf habe ich sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Wartezeit am Dienstag ...

anonym schrieb am 08.01.2013

Prima Behandlung, man fühlt sich verstanden, gut aufgehoben und kopmetent fachärztlich beraten

anonym schrieb am 05.03.2012

Fr. Dr. Meier hat für meine Beschwerden echtes Verständnis und trifft sichere Diagnosen.

anonym schrieb am 06.01.2012

Freundliche, kompetente und weiterzuempfehlende Ärztin.

Branchen

Ärzte: Hautarzt
03514416041 0351-4416041 +493514416041

Stadtplan Pfotenhauerstr. 55