Telefonbuch Dresden

Dr. Thomas Henke Zahnarztpraxis

Adresse
Hauptstr. 36
Ort
01097 Dresden
Telefonnummer
0351 8011235
Website
www.praxis-henke.de

Informationen

Dr. Thomas Henke ist in der Hauptstr. 36 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Dresden gibt es noch 8462 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 11.04.2016

Ich, als absoluter Angsthase, fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Die Schwestern sind alle super nett, mein Arzt, Dr. Reichelt, sehr einfühlsam und dennoch immer einen Scherz auf Lager. ...

anonym schrieb am 21.01.2015

Nett, kompetent, noch keine teuren Extras aufgeschwatzt

anonym schrieb am 21.01.2015

Nett, kompetent, noch keine teuren Extras aufgeschwatzt

anonym schrieb am 10.05.2013

Schick eingerichtete Praxis, nette Schwestern. Dr. Henke machte einen Kostenvoranschlag für eine Behandlung allein auf Basis eines Gespräches, ohne sich mein Gebiss überhaupt anzusehen. Dabei wurde ...

anonym schrieb am 10.05.2013

Schick eingerichtete Praxis, nette Schwestern. Dr. Henke machte einen Kostenvoranschlag für eine Behandlung allein auf Basis eines Gespräches, ohne sich mein Gebiss überhaupt anzusehen. Dabei wurde ...

Branchen

Telefonbuch
03518011235 0351-8011235 +493518011235

Stadtplan Hauptstr. 36