Zahnarzt Dresden

André Hellberg

Adresse
Sternstr. 13
Ort
01139 Dresden
Telefonnummer
0351 8490602
E-Mail
dresden@zahnarzt-hellberg.de
Website
www.zahnarzt-hellberg.de

Informationen

André Hellberg ist in der Sternstr. 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Dresden gibt es noch 279 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.03.2016

Freundliche schnelle Behandlung auch ohne Termin.

anonym schrieb am 24.11.2015

Ich bin Angstpatientin und war lange nicht gewesen sehr groß war demzufolge der Schaden. Ich konnte den ersten Kontakt per E -Mail aufnehmen darin hat er mich bestärkt in die Praxis zu kommen. Er ...

anonym schrieb am 17.11.2015

Herr Hellberg war der erste Zahnarzt, den ich seit 13 Jahren besucht habe. Sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und verständnisvoll. Aufgrund meiner ausgeprägten ...

anonym schrieb am 22.10.2015

Ich wurde über den Behandlungsverlauf immer voll informiert. Alle Behandlungsschritt wurde vorher besprochen. Seine Helferinnen sind immer höflich, zuvorkommend und zu einem Späßchen aufgelegt.

anonym schrieb am 12.10.2015

Einfach ein super netter und kompetenter Zahnarzt. Muss zur meiner Schande gestehen, dass ich eine Weile keinen Zahnarzt besucht hab. Ich wurde sehr ausführlich über die anstehenden ...

anonym schrieb am 10.07.2015

Nach vielen Jahren von Schmerzen fand ich den Zahnarzt Andre Hellberg,er gab mir von Anfang an das Gefühl in sehr guten Händen zu sein,seine ruhige und besonnene Art überzeugte mich sofort,ich hatte ...

anonym schrieb am 08.07.2015

Der richtige Mann, am richtigen Ort. Super nettes Team, und ein Zahnarzt der keine Wünsche offen lässt. Wirklich sehr empfehlenswert.

anonym schrieb am 21.06.2015

Ich habe Implantate bekommen und brauchte keine Überweisung zu anderen Chirurgen. Von der Zahnentfernung bis zur Implantatsetzung und dem Kronenaufbau verlief alles ohne Probleme. Ich war schon mit ...

anonym schrieb am 09.06.2015

Gehe regelmäßig zu meinem \"Zahnarzt\" des Vertrauens. Bin schon immer mit Angstgefühlen in die Praxis hinein, beginnt die Behandlung durch Herrn Hellberg mit seinen Assistentinnen, dann wird man ...

Branchen

Zahnarzt
03518490602 0351-8490602 +493518490602

Stadtplan Sternstr. 13