Ärzte: Frauenarzt Dresden

Dr. med. Maria Ritter

Adresse
Geblerstr. 16
Ort
01139 Dresden
Telefonnummer
0351 8490670
Fax
0351 84389595
E-Mail
mail@frauenarzt-ritter-dresden.de
Website
www.frauenarzt-ritter-dresden.de

Informationen

Dr. med. Maria Ritter ist in der Geblerstr. 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Dresden gibt es noch 55 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

14 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.04.2016

Ich habe aufgrund einer privaten Empfehlung noch zur Vorgängerin gewechselt. Hier war das Sprechzimmer stets leer und man hatte keine Wartezeit. Jedoch habe ich mich auch bei der Vorgängerin nicht ...

anonym schrieb am 05.03.2016

Bin jetzt seit letztes jahr bei Frau Ritter. Bin sehr zu Frieden mit der Praxis. Schwestern alle nett so wie auch die Ärztin. Fühle mich bei ihr wohl was bei meiner anderen nicht ging. Macht ...

anonym schrieb am 01.03.2016

Ich war vor kurzem zum ersten mal bei Frau Ritter und war allgemein sehr zufrieden. Die Schwestern sind freundlich - sowohl telefonischals auch persönlich. Die Ärztin hat eine offen Ausstrahlung, ...

anonym schrieb am 27.02.2016

Früher hatte ich eine andere Frauenärztin, ich war dort nicht besonderes zufrieden. Frau Dr. Maria Ritter wurde mir mal empfohlen und als mein Schwangerschaftstest positiv war, bin ich sofort zu ...

anonym schrieb am 28.11.2015

Frau Dr. Maria Ritter ist kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt viel Zeit zur Behandlung und Beratung ihrer Patienten. Die Schwester sind leider etwas unfreundlich.

anonym schrieb am 24.09.2015

Habe innerhalb meiner SS zu Fr Dr Ritter gewechselt und war von Anfang an sehr zufrieden! Sie ist sehr kompetent und ehrlich. Heute wurde mir die Spirale eingesetzt und es war wirklich top. Hatte gr ...

anonym schrieb am 15.09.2015

Ich fühle mich bei Frau Dr. Maria Ritter in guten Händen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit zur Behandlung und Beratung ihrer Patienten. Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm und die ...

anonym schrieb am 22.05.2015

Nachdem ich von meiner vorherigen Frauenärztin mit Unverständnis und bösen Blicken während meiner Kinderwunschbehandlung gestraft wurde, habe ich mir eine neue Ärztin gesucht und fühle mich bei Fr. ...

anonym schrieb am 21.05.2015

Ich habe damals ein Trauma von Gynäkologen mitgenommen, es tat weh und ich hatte Angst. Als ich in der Praxis betreut wurde, ging es mir fix besser, auch wenn die Angespanntheit blieb. Fr. Dr. ...

anonym schrieb am 18.01.2015

Ich fühle mich bei Frau Dr.Ritter in sehr guten Händen. Mit einem akuten Problem, habe ich ihre Praxis in letzter Zeit mehrmalig aufsuchen müssen. Obwohl ich meistens keinen Termin hatte, Personal ...

anonym schrieb am 24.10.2014

Sehr zu Frieden. Sehr empfehlenswert

anonym schrieb am 16.03.2014

Nachdem ich in der Vergangenheit leider mehrfach negative Erfahrungen mit Ärzten machen musste, fühle ich mich in dieser Praxis endlich gut aufgehoben. Die Terminvereinbarungen erfolgten zeitnah und ...

anonym schrieb am 20.01.2014

Ich war bis zum 2. Trimester meiner Schwangerschaft Patientin bei Frau Dr. Ritter. Anfangs war ich noch zufrieden, doch dann bekam ich immer mehr das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Die ...

anonym schrieb am 18.08.2013

Sehr kompetente Ärztin.Auch bei Fragen bekam man kompetente Antworten und Hilfe was z.b. zum schwanger werden erforderlich ist bzw. Vorbeugen mit Folsäure. Sehr empfehlenswert.

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
03518490670 0351-8490670 +493518490670

Stadtplan Geblerstr. 16