Zahnarzt Dresden

Dr. med. dent. Mario Schulze

Adresse
Lockwitzer Str. 24
Ort
01219 Dresden
Telefonnummer
0351 4758450
Fax
0351 4758451
E-Mail
info@Zahnarztpraxis-Dr-Schulze.de
Website
www.zahnarztpraxis-dr-schulze.de

Informationen

Dr. med. dent. Mario Schulze ist in der Lockwitzer Str. 24 im Stadtteil Strehlen zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Dresden gibt es noch 279 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

38 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.04.2016

Aufgrund einer Entzündung im Wurzelkanal musste ich eine \"besondere Wurzelbehandlung\" bei Herrn Dr. Schulze machen lassen. Ich muss sagen, vom ersten Moment bis zur letzten Minute sehr gute ...

anonym schrieb am 20.03.2016

Ich war zu einer Wurzelbehandlung bei Herrn Dr. Schulze, Meine Ängste vor der Behandlung waren völlig unbegründet, da er sehr viel Einfühlungsvermögen hatte und mir jeden Behandlungsschritt ...

anonym schrieb am 12.03.2016

Ich fühlte mich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben.

anonym schrieb am 10.03.2016

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Schulze in Behandlung. Seine professionelle Arbeit und umfassende Beratung schätze ich außerordentlich.

anonym schrieb am 02.12.2015

Dr. med. dent. M. Schultze hat bei mir eine Wurzelbehadlung durchgeführt mit der endodontischen Behandlungsmethode. Es war nicht schmerzhaft, während der Behandlung wirkte alles sehr Professional. ...

anonym schrieb am 09.10.2015

Ich war mit jeder Behandlung zufrieden, habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, mir wurde jegliche Angst genommen. Dieser Zahnarzt ist jedem zu empfehlen! Ein super kompetentes und immer ...

anonym schrieb am 01.10.2015

Leider musste ich mich im August wegen einer Entzündung unter einer großen Brücke erneut einer Wurzelbehandlung unterziehen. Da das Setzen von Implantaten wegen einer Vorerkrankung bei mir nicht ...

anonym schrieb am 22.04.2015

Dr. Schulze hat mir meinen Zahn gerettet! Die Krankenkasse hätte mir das Zahnziehen und teilweise eine Brücke bezahlt, aber keine Wurzelbehandlung. Nach dem Motto \"Eigener Zahn ist eigener Zahn\" ...

anonym schrieb am 23.03.2015

Wenn man die Wahl zwischen Implantation und Wurzelbehandlung hat und der eigene Zahn durch diese Wurzelbehandlung gerettet werden kann, sollte man unbedingt diese Methode wählen: nahezu schmerzfrei, ...

anonym schrieb am 05.03.2015

Dass man sich entspannt einer Wurzelbehandlung unterziehen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten. Dr. Schulze vermittelt durch sein kompetentes und freundliches Auftreten absolutes Vertrauen ...

anonym schrieb am 27.01.2015

Wegen der anatomischen Besonderheit eines Zahnes war bei mir eine Wurzelbehandlung durch einen Spezialisten erforderlich. Und genau das ist Herr Dr. Mario Schulze. Neben seiner Fachkompetenz waren ...

anonym schrieb am 25.01.2015

Vor etwa 4 Monaten habe ich bei DR. Mario Schulze einen Wurzelbehandlung bekommen. 2 X 2 Std hat das gebraucht. Es war sehr entspannt und ohne schmerzen!!!!

anonym schrieb am 28.11.2014

Vor etwa 6 Jahren habe ich bei DR. Mario Schulze einen Wurzelbehandlung bekommen. 2 X 2 Std hat das gebraucht. Das war mein beste Zahnarzt Termin! Es war sehr entspannt und ohne schmerzen!!!! Es ...

anonym schrieb am 20.10.2014

Ich wurde vor der Wurzelbehandlung ausführlich beraten. Die Behandlung selbst verlief ohne Schmerzen und ich wurde auch während der Eingriffe (2 x 2 Stunden) umfassend über jeden Schritt ...

anonym schrieb am 14.10.2014

Durch einen Zahnnotfall bin ich um das Jahr 2005 in die fürsorglichen Hände von Dr. Schulze geraten. Dies war ein Glücksfall und in den folgenden Jahren war und bin ich ein rundum zufriedener ...

anonym schrieb am 01.10.2014

Vorwort: Dass geplante Wurzelbehandlungen etwas Unbehagen erzeugen, glaubt einem sicherlich jeder ... mir bereitete allerdings schon der Gedanke daran recht erheblichen Schauer (weil ich es schon ...

anonym schrieb am 27.05.2014

Dr. Schulze ist der erste Zahnarzt bei dem meine Angst vor der Behandlung verschwunden ist und ich mich gut betreut/versorgt fühle. Nach unexakter monatelanger Behandlung beim Hauszahnarzt kam ich ...

anonym schrieb am 03.03.2014

Ich wurde sehr umfangreich beraten und behandelt

anonym schrieb am 08.01.2014

Dr. Schulze ist ein kompetenter und netter Zahnarzt, der durch seine ruhige Art die Angst oder das Unwohlsein vorm Zahnarzt wesentlich mildern kann. Die freundlichen Schwestern vervollständigen sein ...

anonym schrieb am 12.12.2013

Sowohl Herr Dr. Schulze, als auch sein Team sind immer konzentriert und sehr professionell während der Behandlung. Behandlungsschritte werden genau erläutert, man fühlt sich zu keiner Zeit ...

anonym schrieb am 19.10.2013

Ich hatte echt größere Probleme (... mit allen Zähnen). Herr Dr. Schulze hat mir geholfen und nun bin ich glücklich. Die umfangreiche Zahnsanierung wurde von Dr. Schulze von Anfang an sehr gut ...

anonym schrieb am 17.10.2013

Ich war mit meinem kleinen Sohn (3Jahre alt) bei Dr. Schulze zur Zahnkontrolle. Mein Sohn ist total happy wenn wir in die Praxis gehen. Wir werden freundlich empfangen und ohne Wartezeit kann die ...

anonym schrieb am 06.10.2013

Als Patient fühle ich mich bei Herrn Dr. Schulze und seinem Team sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend, in der Praxis herrscht Wohlfühlambiente. Die Wartezeiten sind ...

anonym schrieb am 19.09.2013

Seit 2012 bin ich beim Herrn Dr. Schulze in Behandlung und absolut zufrieden mit ihm und seinem Team. Erst hier durfte ich erfahren, dass ein Zahnarztbesuch angenehm sein kann. Er hat sich viel Zeit ...

anonym schrieb am 17.07.2013

Modern, kompetent, freundlich, ausgeglichen, viel Zeit für den Patienten, immer ein offenes Ohr - alles das fand ich in dieser Praxis, und komme nur noch hierher. Was mir allerdings das Wichtigste ...

anonym schrieb am 04.07.2013

In der Praxis des Herrn Dr. Schulze fühlt man sich als Patient willkommen, sei es durch die Freundlichkeit des Personals oder durch die hellen, geschmackvoll gestalteten Räume, die unbedingt ...

anonym schrieb am 14.04.2013

Endlich habe ich den richtigen Zahnarzt gefunden. Bei meinem großen Problem hat er einen patientenfreundlichen Kosten/Nutzen-Plan aufgestellt, welcher zu meiner Zufriedenheit umgesetzt wurde. Die ...

anonym schrieb am 19.02.2013

Ein netter, zuverlässiger und professioneller Zahnarzt bei dem der Zahnarztbesuch (insbesondere Angstpatienten) sehr angenehm und erträglich wird.

anonym schrieb am 27.01.2013

Ich musste wegen einer Wurzelbehandlung zu Dr. Schulze. Meine Zahnärztin konnte die nötige Behandlung in ihrer Praxis leider nicht durchführen. Angst. Das ist alles was ich habe wenn es um meine ...

anonym schrieb am 24.11.2012

stets kompetent und freundlich , ebenso das gesamte Team moderne Ausstattung keine langen Wartezeiten

anonym schrieb am 27.09.2012

...bisher absolut keine Wartezeiten, ausgesprochen nettes Team und kompetente Beratung!!!

anonym schrieb am 23.08.2012

Dr. Schulze wurde uns empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht. Seit 2 Jahren haben wir die Sicherheit, dass wir sehr gut beraten und die richtigen Behandlungen durchgeführt werden.

anonym schrieb am 26.06.2012

Bester Zahnarzt meines Lebens. Man wird schnell behandelt (mit Termin), Einrichtung und Technik sind auf dem neuesten Stand. Dr. Schulze ist ein höflicher, freundlicher Mensch, sein Team ebenso. Ich ...

anonym schrieb am 20.04.2012

Ein Zahnarzt, der einfühlsam, alles ausreichend gemeinsam bespricht und auf Angstpatienten, wie mich eingeht. Bei großen Eingriffen wird jede Handlung Patienten- und Laiengerecht erklärt. Der ...

anonym schrieb am 16.09.2011

Ich bin seit 2007 Patient von Dr. Mario Schulze. Aufgrund einer anstehenden Wurzelbehandlung wurde ich an Ihn überwiesen. Das \"mulmige Gefühl\" im Vorfeld dieses Eingriffes, wurde mir durch eine ...

anonym schrieb am 04.07.2011

Für mich persönlich gibt es nichts negatives,alles war bestens. Herr Schulze hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir jeden Schritt sehr gut erklärt. Von daher ist die Praxis von Herrn ...

anonym schrieb am 13.06.2011

anonym schrieb am 22.11.2010

Dr. Schulze ist ein sehr korrekter Mensch, der dem Patienten notwendige und möglich Behandlungsschritte gut erklärt. Verliert bei Behandlungen nicht die Kosten-Nutzen Relation aus den Augen (z.B. ...

Branchen

Zahnarzt
03514758450 0351-4758450 +493514758450

Stadtplan Lockwitzer Str. 24