Ärzte: Augenarzt Dresden

Anne Lux

Adresse
Trompeterstr. 5
Ort
01069 Dresden
Telefonnummer
0351 8966350
E-Mail
info@augencentrum-dresden.de
Website
www.augencentrum-dresden.de
Facebook
http://www.facebook.com/276025835853546

Informationen

Das AugenCentrum Dresden bietet Ihnen eine Rundum-Versorgung für Ihre Augen im Zentrum von Dresden! Wir bieten Ihnen neben einer hochmodernen Augenarztpraxis (Alle Kassen), ein Augendiagnostikzentrum, eine Sehschule und ein ambulantes Operationszentrum. In unserem modernst ausgestatteten Operationszentrum bieten wir Ihnen die Operation des grauen Stars, refraktive Chirurgie (Multifokallinsen, torische Linsen, Sehen ohne Brille, intracamerale Linse (ICL)), Laseroperationen, Behandlung der Makuladegeneration (intravitreale Injektionen), Lidoperationen und Botox-Behandlung.

Anne Lux ist in der Trompeterstr. 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Dresden gibt es noch 38 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.06.2015

sehr ausführliche und kompetente Beratung.Man fühlt sich ernst genommen und fasst schnell Vertrauen

anonym schrieb am 06.05.2015

Am 08. Januar 2015 habe ich in der Praxis meine beiden Augenlider operieren lassen. Seit Jahren hatte ich ständig Kopfschmerzen, geschwollene Augenlider und Schlitzaugen. Als dann das räumliche ...

anonym schrieb am 09.02.2015

Nimmt sich Zeit und gruendliche Untersuchung. Gute Erklaerung.

anonym schrieb am 05.12.2014

Ich habe ganz schnell in der Arztpraxis einen termin gekriegt. Ganzes Team ist sehr freundlich. Die FR. Doktor war ebenfalls sehr nett und ist auf mein Problem kompetent eingegangen. Sehr zu ...

anonym schrieb am 02.12.2014

kompetente, engagierte und super qualifizierte Ärztin Behandlung basiert auf den neusten medizinischen Stand

anonym schrieb am 10.01.2014

Hier passt einfach alles. Als Patient wird man hier ernst genommen. Hervorragend!!!

anonym schrieb am 28.11.2013

ich hatte großes Glück das ich mich bei Frau Dr. med. Anne Lux und Herrn Prof. Dr. med. habil. Andreas Böhm behandeln lies. Manchmal bekommt man(n) im Leben eine Chance. ich sag nur kurz - alles ...

anonym schrieb am 25.11.2013

So ein Arztbesuch ist doch immer mit Aufregung verbunden, rausgegangen bin ich mit der Überzeugung, hier bin ich in richtigen Händen und beim nächsten Mal gehe ich ruhiger hin. Zum Glück ist es bei ...

anonym schrieb am 17.11.2013

Bei dem was man bei deutschen Ärzten schon so alles erlebt und noch viel mehr gehört hat, grenzt es wirklich schon fast an ein Wunder, wenn man die Eigenschaften wie Kompetenz, Freundlichkeit, ...

anonym schrieb am 14.11.2013

Wir waren mit unserer Tochter 2,5 Jahre in der und waren sehr zufrieden! Heidi fand es klasse und würde wieder hingehen! Eine tolle moderne Praxis mit einem sehr freundlichem Team. Wir haben sehr ...

anonym schrieb am 13.11.2013

Wir waren mit unserem Sohn zur Sehschule und auf Grund einer Verängung des Tränenkanals bei Fr. Dr. Lux in der Praxis. Die Hilfe war perfekt. Sehr nettes Team und rundum eine gute Betreuung.

anonym schrieb am 12.11.2013

Bei mir musste auf Grund des Grauen Stars eine OP durchgeführt werden. Die Nachricht, dass nur eine OP mei Sehvermögen wieder bessern kann, hat mir zunächst Unbehagen bereitet. Die freundliche und ...

Branchen

Ärzte: Augenarzt
03518966350 0351-8966350 +493518966350

Stadtplan Trompeterstr. 5