Ärzte: Hautarzt Dresden

Antje-Ulrike Wagner

Adresse
Chemnitzer Str. 42
Ort
01187 Dresden
Telefonnummer
0351 4706625

Informationen

Antje-Ulrike Wagner ist in der Chemnitzer Str. 42 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hautarzt - In Dresden gibt es noch 17 weitere Ärzte: Hautarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 03.02.2016

Soweit ok, aber als Privatpatient erwarte ich mehr als knapp über Standard.

anonym schrieb am 10.09.2015

Super Behandlung - nimmt sich Zeit. Ärztin und Helferinnen sehr nett. Wartezeit keine.

anonym schrieb am 01.09.2015

Ich war zu einem Hautscreening Termin bei Frau Dr. Wagner. Ich wurde an der Anmeldung freundlich empfangen. Die Atmosphäre im Wartezimmer war beruhigend. Es gibt dort einen großen LED-TV mit ...

anonym schrieb am 30.04.2015

Leider bin ich Kassenpatientin, jedoch ermöglichte mir Fr. Dr. Wagner einen Hautcheck, den ich als Eigenleistung zahlen musste. Die Wartezeit war kurz, der Hautcheck jedoch intensiv. Ich legte mich ...

anonym schrieb am 01.09.2014

Mein Sohn war begeistert und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden

anonym schrieb am 29.01.2014

Ich war mit meiner kleinen Tochter bei Frau Wagner und ich bin wirklich sehr zufrieden. Wir mussten gar nicht warten, waren direkt dran und dann hat Frau Wagner sich sehr viel Zeit genommen. Die ...

anonym schrieb am 26.09.2013

Frau Dr. Wagner empfing mich nur 3min, nachdem ich im Wartesaal gesessen hatte sehr freundlich. Sie nahm sich ausreichend Zeit und schien auch tatsächlich \"zuzuhören\" und nicht nur einen weiteren ...

anonym schrieb am 10.09.2012

Wir haben endlich eine wirklich kompetente und sehr kinderfreundliche Hautärztin gefunden, die sich viel Zeit im Gespräch nimmt! Das Ambiente und Praxisteam ist ebenfalls sehr angenehm, also wir ...

anonym schrieb am 17.01.2012

Die Praxis Wagner und das Team sind sehr zu empfehlen. Man wird als Patient stets freundlich empfangen und kompetent behandelt. Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin.

anonym schrieb am 18.02.2010

Branchen

Ärzte: Hautarzt
03514706625 0351-4706625 +493514706625

Stadtplan Chemnitzer Str. 42