Zahnarzt Dresden

MVZ Dentalzentrum Neustadt GmbH

Adresse
Leipziger Str. 40
Ort
01127 Dresden
Telefonnummer
0351 8488628
Website
www.dentalzentrum-neustadt.de

Informationen

MVZ Dentalzentrum Neustadt GmbH ist in der Leipziger Str. 40 im Stadtteil Pieschen-Süd zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Dresden gibt es noch 279 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 02.03.2017

Die Frau. Dr. versteht Ihr fachliches Handwerk und hat auch eine freundliche Art mit den Patienten umzugehen. Ebenso freundlich und kompetent ist Ihr \"Schwesternteam\", welches immer ien offenes ...

anonym schrieb am 21.02.2017

Das Praxisteam rund um & mit Dr. Rusetzki ist stets überaus zuvorkommend und behandelt mich seit mehr als 15 Jahren höchst kompetent. Die Beratung ist transparent, verständlich und es werden auch ...

anonym schrieb am 13.02.2017

Weil ich in der Praxis von Dr. Rusetzki über all die Jahre sehr kompetent behandelt wurde, habe ich ihm selbstverständlich die Treue gehalten. Die aufgeschlossene Atmosphäre aller Mitarbeiter, ...

anonym schrieb am 08.02.2017

Ich bin nun seit vielen Jahren ,Patient bei Herrn Dr. Michael Rusetzki. Mein letzter Besuch war nun in Absprache und ausführlicher Beratung....und dieses über die letzten 2 Jahre von Herrn ...

anonym schrieb am 17.10.2016

Ich kann nur eins sagen .. danke! Ich hatte immer große Angst vor dem Zahnarzt, aber in dieser Praxis fühle ich mich endlich gut aufgehoben. Ganz liebes Team, alle freundlich und sympathisch.

anonym schrieb am 01.09.2016

Als ich das erste mal in die Praxis kam, fühlte ich mich sofort wohl. Die Schwestern am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. Da es sehr heiß war, wurde mir sogar gleich ein Wasser ...

anonym schrieb am 25.06.2016

Ich kam als großer Angstpatient zu ihm. Seine nette und ruhige Art nahm mir die Angst! Nach langer intensiven Beratung ( ich hatte tausend Fragen) entschied ich mich für Implantate! Und ich muss ...

anonym schrieb am 17.06.2016

Dr. Rusetzki ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Er arbeitet zuverlässig auf höchstem Niveau auch in technischer Hinsicht. Meine Implantate wurde problemlos gesetzt und der Zahnersatz ist perfekt. ...

anonym schrieb am 12.01.2016

Ich fühlte mich im falschen Film. Wehe man hat mal gezuckt auf dem Stuhl, zeigte der Arzt gleich große Ungeduld und schimpfte. Ich hatte jahrelang keine Probleme mit den Zähnen, doch wollte der ...

anonym schrieb am 12.01.2016

Ich fühlte mich im falschen Film. Wehe man hat mal gezuckt auf dem Stuhl, zeigte der Arzt gleich große Ungeduld und schimpfte. Ich hatte jahrelang keine Probleme mit den Zähnen, doch wollte der ...

anonym schrieb am 04.08.2015

Hat mir in den unteren Backenzähnen vier Amalgam-Füllungen verpasst. Wollte mir dann noch oben vier Zähne ziehen, was ich mit Anfang 20 dann schon ein wenig zu hart fand. Habe mir zum Glück noch ...

anonym schrieb am 04.08.2015

Hat mir in den unteren Backenzähnen vier Amalgam-Füllungen verpasst. Wollte mir dann noch oben vier Zähne ziehen, was ich mit Anfang 20 dann schon ein wenig zu hart fand. Habe mir zum Glück noch ...

Sonja schrieb am 23.05.2015

Nur zu empfehlen!!!

Vielen Dank. Immer wieder gern :)

anonym schrieb am 24.11.2014

Hatte aufgrund Zuzug nach Deresden einen neuen Zahnarzt gesucht, da ich einige Beschwerden hatte und ein Stück Zahnersatz abgebrochen war. In wenigen Tagen habe ich einen Termin bekommen. Der Arzt ...

anonym schrieb am 24.11.2014

Hatte aufgrund Zuzug nach Deresden einen neuen Zahnarzt gesucht, da ich einige Beschwerden hatte und ein Stück Zahnersatz abgebrochen war. In wenigen Tagen habe ich einen Termin bekommen. Der Arzt ...

Branchen

Zahnarzt
03518488628 0351-8488628 +493518488628

Stadtplan Leipziger Str. 40